ECOWET

ECOWET

Auftakttreffen der deutschen Partner

Das Auftakttreffen der deutschen Konsortiumspartner des ECOWET-Projekts („Effiziente Kopplung von Wasser- und Energietechnologien für Smart Sustainable Cities“), fortiss GmbH und Sonnen GmbH, wurde am 16. April 2018 in München erfolgreich abgeschlossen. Das Treffen diente der Vorstellung der Partner und gab einen Einblick in ihre Kernkompetenzen. Zudem konnten User Stories und Projektaktivitäten eingehend diskutiert werden.

Während des Treffens hatten die Partner Gelegenheit, verschiedene Projektaufgaben im Zusammenhang mit dem ersten Arbeitspaket zu erörtern. Zu den Diskussionsthemen gehörten das Produkt- und Projektportfolio der Partner, die bestehende Infrastruktur in GIFT City (Projektprüfstand), die Projektkoordination und die nächsten Schritte.

Die nächste Projektsitzung aller Partner des Konsortiums findet im Juni 2018 in München bei fortiss statt, wo der Projektstand und erreichte Meilensteine überprüft werden.

Ecowet
Auftakttreffen der deutschen Partner.